NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich einfach etwas von dem M10 Gewinde weggeschliffen habe. Auch nicht umlaufend sondern nur da wo es nötig war. Finde ich pers. die einfschere Lösung. Zum einen bestehen die Gabeln aus iwechen legierungen und da ist das mit dem abtragen immer sone Sache zum anderen kann ich mir später auch eine andere Felge (im schadensfall) mit 9mm QR einbauen und habe nicht unnötig Spiel in der Aufnahme.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • cyberbird, Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von dblJuKay - 17-09-2017, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste