NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(18-09-2017, 18:52)cyberbird schrieb: Ich habe nun die von @ThunderTiger verwendete Gabel bestellt: https://www.bike24.de/p1214987.html

Bezüglich des Einbau`s: Also vollkommen unproblematisch und man muss lediglich etwas Gewinde wegfeilen? Sorry, bin nicht so der Fahrrad-Crack ;) Ich könnte das auch hier vor Ort machen lassen. Wäre eine Option.

Ja genau, so habe ich es gemacht. Einfach zwei gegenüberliegende Seiten abgeflacht. Musst dann bissl schauen wie du es auf die andere Seite "kopierst". Habe es dann mit der flachen Seite wo aufgelegt und dann "oben" angefangen. Hat ganz gut geklappt.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • cyberbird


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von dblJuKay - 18-09-2017, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste