NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(18-09-2017, 19:25)cyberbird schrieb: So mache ich das! Wenn die Gabel drin ist gibt es Fotos! :)

Sagt mal, jetzt wo wir schon dabei sind: bringt ein Upgrade auf 180er Scheiben einen spürbaren Performancegewinn der Bremsleistung und Dosierbarkeit?

Hinten eine 180er bringt eigentlich nichts, ausser das man besser zum Nachstellen an den Bremssattel kommt.
Darum habe ich hinten auch eine 180er Scheibe, wobei auch eine 140er reichen würde.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • cyberbird


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 18-09-2017, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste