NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(21-09-2017, 08:54)markustoe schrieb: nee dann passt das leider nicht, mir ist die originale schon zu tief, hab einen Ahead Zoom Vorbau dran, der ganz hoch gestellt ist....

Du kannst die verwenden, musst dann aber mit einem Rise Bar Lenker arbeiten, +50mm, den habe ich auch drauf weil ich den Vorbau nicht so extrem erhöhen wollte.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 21-09-2017, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste