NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
An denen bin ich auch interessiert. Schreibst du bitte deine Bewertung hier ins Forum, wenn du sie hast? Insbesondere der Federungskomfort interessiert mich, denn Continental gibt einen empfohlenen Luftdruck von 3,5 bis 4 Bar an. Der Smart Sam läßt dagegen 2 - 4 Bar zu. Damit federt er theoretisch besser.

Der Race King ist mir im Gelände zu eingeschränkt. Mountain King ist wiederum zu stark aufs Gelände zugeschnitten. Bei Regen oder Matsch fahre ich nicht auf Trails. Da finde ich der Cross King (neue Bezeicnung) ist ein guter Kompromiss. Mein Rad hat derzeit auch Smart Sam.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von von_Drais - 29-09-2017, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste