NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Also ich fahre die RaceKing 2.2 und bin damit sehr zufrieden.
Nach nun 160km sind alle Noppen immer noch dran und selbst in der Mitte sind noch vom herstellen die Reste vorhanden.........
Die scheinen tatsächlich sehr wenig Verschleiß zu haben und der Grip ist sehr gut.
Also mir gefallen die gut und wenn dann werde ich evtl. noch die X-King 2.2 mal probieren.
Wobei die RaceKing eigentlich für meine Strecken einen klasse Grip haben.

Zur Info: Ich fahre die mit 2,7bar vorne und 3,0bar hinten bei 95kg Fahrergewicht.

P.S. Die Angabe 3,5-4,0 bar ist für den "Optimalen" Betrieb gedacht, also möglichst wenig Rollwiederstand...... das muss man aber nicht einhalten.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Ralf-1969 - 29-09-2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste