NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(29-09-2017, 21:13)Bietschek schrieb: Ich wäre für einen separaten Reifen Thread. Finde das Thema sehr interessant.

Diesen Thread finde ich ebenfalls spannend. Fände es schön der Übersicht halber wenn da nicht so viel Off topic wäre.  Bier


Hatte schonmal einen allgemeinen 
Thread bezüglich 
REIFEN 
eröffnet. 

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-RE...ssbike-ect



Da die Empfehlungen und Erfahrungen ja nicht nur auf NCM bezogen bleiben müssen wäre es nicht schlecht, vielleicht auch hier weiter zu machen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Bietschek, Ralf-1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ThunderTiger - 29-09-2017, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste