NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hallo zusammen,

ich habe ein 29er Moscow und möchte auch die Federgabel gegen etwas höherwetiges austauschen. Grund ist das flattern der originalen Suntour.
Ich bin kein Leichtgewicht und wiege 102kg.
Fahren tu ich überwiegend auf befestigem Untergrund und gelegentlich feste Waldwege.

Meine frage ist passt die von mir verlinkte Federgabel Plug and Play für mein Moscow? Lese hier immer wieder was von tapered. Istr die original federgabel auch tapered? Bremsenaufnahme passt wie ich das verstehe. Passt das Rad mit der Felge unten in die Aufnahme?
Ich bin für eure Hinweise sehr dankbar, möchte ich doch einen Fehlkauf vermeiden. Preislich sollte es auch unter 200€ für die Gabel bleiben.
Nachfolgend die Gabel:

Rock Shox Recon Silver

oder

Alternative

wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Mit freundlichen Grüßen aus der Soester Börde  Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Bietschek - 07-05-2018, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste