NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(07-05-2018, 14:11)ThunderTiger schrieb: Die original Federgabel ist nicht tapered.



"Plug-and-Play" wäre das Angebot für 149,-- Euro.
Hier müssten keine Experimente mit Lagerschale oder Steuersatz getätigt werden.

Allerdings sind bei beiden die
Ausfallenden etwas "aufzufeilen" da die original Felge wohl eine 10mm Aufnahme hat.

...vielleicht funktioniert aber auch die tapered problemlos...


Danke für deine rasche Antwort. Hälst du die Gabel in Bezug zu meinem Problem für geeignet? Wer fährt die hier sonst noch und kann was dazu schreiben?
Dazu muß dann nur noch diese Sternmutter gekauft werden, oder? Sorry für die vielen Fragen, aber bin auf dem Gebiet leider nicht affin.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Bietschek - 07-05-2018, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste