NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hi,
Bin hier auch mal wieder on, Seite 4/5 hab ich den Umbau der vorderen Gabel beschrieben! Unten passt beim Moscow 48v ein Steuersatz mit 55 m, einfach alten ausklopfen (Holz! Verwenden). Den kannst einfach bestellen.
Auf die massive Achse zu verzichten würde ich niemals, Original ist 10oder 11 mm dazu noch Hohlgebohrt, meine lag nur auf 2mm je Gabelseite auf! Und das noch auf Gewinde!

Kann sich jeder selber zusammenreimen wie toll das ist!

Die Achse war bei mir der Hauptgrund für die Gabel!
Jetzt sind zumindest Komponenten verbaut die das Fahrverhalten massiv verbessern!

Grüße
Bernd
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Berndyyy für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Berndyyy - 09-05-2018, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste