NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Danke für die schnelle Antwort und nette Aufnahme.
Ja ich habe es gebraucht gekauft es hatte aber erst 15 km auf der Uhr der Verkäufer ist leider schwer krank gewesen und könnte nicht mehr mit dem Rad fahren.
Bezahlt habe ich 890 €. Bin auch soweit bis auf die Gabel und die Bremsen zufrieden nutze es nur für den Arbeitsweg da ich mein Auto verkaufen will.
Sonst habe ich für Touren und aus sportlichen Aspekt, ein Scott aspect 910.
Ich dachte an diese Gabel hier meinst du die würde dann gehen müsste ja oder ?

[Bild: D340_A0_A1_AB54_46_B1_B506_B84_B19_E3_F074.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Benjo - 09-05-2018, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste