NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Wenn Verbesserung gewünscht, dann würde ich schon eine Air Federgabel mit dickeren Standrohren nehmen. Ob man die ausreizt hängt vom Fahrprofil und Einstellvermögen ab. Mir reicht sie vollkommen und ich würde nur etwas besseres in Erwägung ziehen, wenn ich mit dem relativ schweren Moscow häufig ins Gelände fahren würde. Dann würde ich eine Tapered Gabel mit 15mm Steckachse nehmen was aber schon mit weiteren Kosten verbunden ist. Ob die Kombi aber Sinn macht kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen.
Die Angebote sind im Moment recht gut bei Bike-Discount finde ich. Da ist doch für jeden etwas dabei. 
Bis 110cm Federweg https://www.bike-discount.de/de/shop/27%...m-821/l-24
Und bis 130cm https://www.bike-discount.de/de/shop/27%...-8717/l-24
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • LCSnake, schaumermal, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von wobbel - 10-05-2018, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste