NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(12-05-2018, 15:18)Bietschek schrieb: Grad die Epixon für günstig Geld gefunden. Die ist jedoch tapered. 
Welche ist besser, die Rockshox Silver Solo air oder die Epixon? Liegen grad nur 10€ auseinander.

Suntour Epixon

(12-05-2018, 15:05)markustoe schrieb: Nach Bild 2 koennte das eine tapered sein...., zieh mal ein wenig weiter raus

Nein, der Schaft verjüngt sich nicht. Also ist die original Gabel nicht tapered.




[Bild: IMG_20180512_164649.jpg]
Hi hat bei mir beim 27.5 genauso ausgesehen der Konus den du auf der Gabel hast hat bei RockShox nicht gepasst den wo du hast hat 30 Durchmesser für die Rockshox Tapered brauchst du 40 würde an deiner stelle gleich nen anderen Steuersatz reinmachen weil wo ich den unterschied von den Lagern gesehen habe rentiert es sich den Satz wo ich habe bekommt man im Netz für 20€


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Harry0277 - 12-05-2018, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste