NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Gabel ist mittlerweile verbaut  Ich bin von der Epixon recht angetan zum Unterschied zur original verbauten XCT  Knutsch
Habe lediglich den Gabelkonus ausgetauscht  Und somit erspart einen kompletten Steuersatz zu kaufen  Smile

Auf dem Bild sieht man das der Gabelschaft ungekürzt verbaut ist  Dies habe ich bewusst so gemacht um mit der Lenker Höhe zu experimentieren  denn kürzen geht immer.  Dafuer

[Bild: IMG_20180601_202150.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Bietschek - 02-06-2018, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste