NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Den Gabelkonus habe ich im übrigen bei einem renommierten Händler hier im Kreis gekauft der nahezu hochpreisige Räder verkauft.
Bin an den Service Schalter gegangen und der Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit raus ans Auto wo mein Rad auf dem Träger montiert war. Zusammen fix die originale Gabel ausgebaut, die Epixon hatte ich im Kofferraum. Kam er mit 3 verschiedenen Gabelkonusringen an und an meinem Moscow unten an das Lager gehalten. Einer passte, den hat er dann aus dem Teilekatalog gesucht und mir bestellt.

Muß sagen Top Service!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, Hinnerk, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Bietschek - 03-06-2018, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste