NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
@ThunderTiger 
Grossmeistererbe wollte aber die TK Silver, oder?
Ist das in deinem Link das 2017er Modell?
Die aktuellen haben ja die schwarzen Standrohre.
Wobei, ich mich da nicht soo auskenne.

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen. der RL & der TK Silber?
Hab nur gesehen, dass die RL wohl einen niedrigeren UVP haben.
Wobei doch das vermeintlich bessere MotionControl und nicht external rebound + Turnkey Wie bei der TK verwendet wird...
So ganz bin ich da nicht in der Materie..

Hier wäre was.. Halt neue Decals kleben und oben Steuersatz 1,5? Ist der überhaupt nötig oder kann das Moscow Steuersatz das? Meine da Mal irgendwo gelesen zu haben...kann das wer verifizieren?
Ist die letzte+ Auktion geht nicht mehr lange...vielleicht wird 150 Euro als Preisvorschlag akzeptiert... ( @Grossmeisterbe )
eBay Artikelbeschreibung: 362178064112

(28-10-2018, 16:41)Christtcwhm schrieb: ...Halt neue Decals kleben und oben Steuersatz 1,5? Ist der überhaupt nötig oder kann das Moscow Steuersatz das? Meine da Mal irgendwo gelesen zu haben...kann das wer verifizieren?

OK, bin schlauer...streng genommen lediglich passender Konusring für unten.
Gibts wohl aber Unterschiede zwi 2017er und 2018er Moscow?!
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Christtcwhm - 28-10-2018, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste