NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(06-01-2019, 11:23)Fullface schrieb:
(01-01-2019, 14:23)Christtcwhm schrieb: Wenn Du die Federgabel auch Plug'n'play haben wolltest, müsste wohl das Steuerrohr auch gerade sein...
Wenn ich Recht habe, wäre es ein 1 1/8 Steuerrohr...
(01-01-2019, 14:23)ThunderTiger schrieb: Idealerweise Gabelschaft von 220mm aufwärts und gerader Schaft und Schnellspanner-Aufnahme für plug and play...

Okay, okay, okay – wenn ich's mir recht überlege, ist die original verbaute Gabel soooo schlecht auch nicht... Cool


Sicher empfindet das jeder anders, aber ich finde die Originale war reiner Schrott, der Wechsel auf meine Marzzochi fühlte sich wie eine andere Welt an, das Moscow+ ist kein schlechtes Rad aber ohne manche Sachen zu wechseln ist es nur bedingt fahrbar finde ich. 

Lenker / Vorbau, Gabel, Schaltung sind z.b für mich ein Muss, freue mich wenn die Schaltung im Frühling wechseln werde, irgendwo haben sie halt auch etwas einsparen müssen, wäre nur schön gewesen wenn Steckkassette wäre und Hollowtech als Kurbel, weniger Aufwand beim wechseln. :)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • , LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Merkor1982 - 06-01-2019, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste