NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Servus ThunderTiger, 

Danke für deine schnelle Antwort!!! 

Also zur Zeit gibt es die Recon für knapp 200€, das würde perfekt ins Budget passen. Und wenn die wirklich so gut sein soll, schlage ich da glaube ich zu. 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dient tapered der Steifigkeit, oder?
Ist die "normale" durch das verbaute Stahlrohr ähnlich steif? 
Wenn ja und wenn es sonst keine großen Vorteile gibt, muss es natürlich keine tapered sein. 

Ja Suntours habe ich mir auch schon ein paar angeschaut, insbesondere die Epixon.
Wären auf jeden Fall auch eine Option. Ist bei denen die 203er Bremsscheibe auch kein Problem?


Dankeschön  Smile
!!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von JanSeefeld - 27-07-2019, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste