NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Wie du schon sagst dürfte ähnlich steif sein, für tapered würde ich auf jeden Fall keine 100 € mehr ausgeben.

Natürlich auch wieder bezogen auf deinen beschriebenen Einsatzzweck.

Und bei der Suntour EPIXON weiß ich nicht ob die für 203mm offiziell freigegeben ist.
Wobei da ja schon anständig dicke und entsprechend verwindungssteife Tauchrohre verbaut sind.

Die Epixon käme bei mir aber dann auch nur in Frage wenn die z.b. um die 130 € kosten würde.

Bei mir spielt sich halt viel über den Preis ab ...Preis-Leistung muss einfach stimmen
( auch wieder bezogen auf den Einsatzzweck !
Wink  ).


...

Sprichst sicherlich von dieser
RockShox Recon

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/r...100-730582

Da ist es auch noch Modelljahr 2019.
Passt also, ist ja optisch auch noch ein Leckerbissen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ThunderTiger - 27-07-2019, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste