NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(27-07-2019, 15:20)JanSeefeld schrieb: PLV ist auch extrem wichtig für mich. Und wenn ich da mit der Recon gut aufgehoben bin, ist meine Entscheidung glaube ich gefallen  Cool
.

Ja ich habe bei den Epixons auch immer nur 180 gelesen, war mir aber nicht sicher ob ich es nur überlesen oder falsch verstanden habe...

Vielen Dank nochmals, ich werde auf jeden Fall noch mal berichten wenn alles verbaut ist.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!

Edit : ja genau die meine ich  Knutsch

Gönne dir die Rockshox, damit machst du nichts falsch.
Der Preis passt auch.
Das ich kein Suntour-Freund bin ist hier im Forum bekannt.
Wenn du die allerdings deutlich günstiger bekommst nimm halt die.
Für den gleichen Preis würde ich aber die meisten anderen Gabeln vorziehen.
Alles was von Suntour kommt und federt fällt für mich persönlich halt raus, aber dass weiß  @ThunderTiger  ja auch Biggrin .
Die sind halt nicht richtig schlecht,  aber eben  auch alles andere als gut.
Auf Tapered kannst du am Moscow verzichten.
Bevor du den Unterschied an der Gabel merkst, bricht dir dass Moscow unter dem Hintern weg und das soll nicht negativ gemeint sein, ich mag das Bike und habe mit meinem aktuellem über 8000 Km runter.
Tapered macht nur bei richtig ruppigem Einsatz sinn und  dafür ist das Moscow eh nicht gemacht (schadet allerdings auch nicht).
Und ja, deine 203er Bremsscheibe kannst du an der Gabel verbauen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von LCSnake - 27-07-2019, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste