NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Grüßt euch,
Hab heute alles verbaut und bin seeehr zufrieden  Knutsch.

War auch wirklich kein großer Aufwand und auch das Entlüften meiner MT5s ging absolut problemlos. Nur brauche ich für die hintere ne neue EBT Schraube  Confused...
Hab die Gabel auch gar nicht gekürzt, der hohe Lenker ist für mich langen Lulatsch sehr angenehm  Cool.
Hab mir auch noch ein paar Sättel zum ausprobieren bestellt und der günstigste ist mit Abstand der bequemste. Mal schauen wie lange der hält^^...

Das nächste Projekt wird jetzt die Schaltung und Co sein, da es schon ein bisschen blöd ist wie man sich ab 30kmh abstrampeln muss  Wink.
Da muss ich mich jetzt aber erst mal reinlesen... 

Hier noch ein paar Bilder nach dem Umbau :

[Bild: IMG-20190804-181340.jpg]

[Bild: IMG-20190804-181336.jpg]

[Bild: IMG-20190804-181328.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu JanSeefeld für diesen Beitrag:
  • , chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von JanSeefeld - 04-08-2019, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste