NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Nicht böse gemeint aber auch wenn es günstig sein soll würde ich keine China-Gabel holen, das ist doch ein sehr wichtiges Bauteil und bei einem Bruch kannst dir ernsthafte Verletzung holen, da würde ich an deiner Stelle definitiv nicht nach so einem Zeug schauen.

Edit:guck dich bissl bei eBay / Kleinanzeigen um, manchmal findet man nette Angebote, so eine könnte für dich eventuell reichen z.b: https://www.ebay.de/itm/Rock-Shox-Recon-...SwkEFeJXxk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Beckxx


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Merkor1982 - 26-01-2020, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste