NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(26-01-2020, 18:42)Beckxx schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gabeln gemacht? Passen die am Moscow+?

https://a.aliexpress.com/_UCMFz

Für ein Fatbike, okay.
Fährt sich ja auch ganz anders.
Sowas passt da.

Für ein Mountainbike würde ich dann schon ein wenig mehr in die Tasche greifen und wie bereits erwähnt, z.B. eine entsprechende RockShox Recon ordern.

Dafuer

Würde allerdings nie behaupten, dass die China Federgabeln deswegen schneller brechen.
Erst recht nicht, dass die nichts taugen.
China ist mittlerweile längst über das Kopieren hinaus.

Besser als so eine wirklich billige Suntour XCT oder XCM dürften die allemal sein.

Oder verwechselt hier jemand Chinesen mit Kamikaze Piloten ...
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ThunderTiger - 26-01-2020, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste