NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hi Leute,

ich habe mir für mein Sloot 29" eine Rock Shox Recon RL geholt, wie auch hier schon für das Moscow empfohlen. Schaut auch gut aus soweit, aber ich bin echter Neuling, was Gabeltausch angeht. Soweit habe ich alles vorbereitet, Rohrschneider vorhanden, Kralle einschlagen ist auch kein Ding, aber ich brauche diese untere "Lagerschale" oder wie das heißt.

Das Teil, das bei meiner verbauten Suntour unten schon eingepress ist. Das bräuchte ich für die Rock Shox.

Wenn einer von Euch einen Link hätte, gerne zum Bike Discount, dann wäre das super Knutsch 

Hier mal die Bilder:

[Bild: 20200210-195559.jpg]

[Bild: 20200210-195710.jpg]



[Bild: 20200210-200032.jpg]


Suntour Gabel:
[Bild: 20200210-195919.jpg]




Schönen Abend noch!
Epi
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Epicure für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Epicure - 10-02-2020, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste