NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
So, wollte mal Rückmeldung geben.

Also das Wechseln vom Gabelkonus hat geklappt reingeschlagen mit PVC-Rohr, alles super Smile Gabel ist montiert, was soll ich sagen. Ich wusste ja, es wird besser. Aber das sind Welten! Jetzt nagel ich schon mit 35 Sachen durch den Wald... war eigentlich eher für mehr Fahrkomfort gedacht Biggrin

Nur wo mache ich jetzt meine schöne Busch & Müller Lampe fest? Kein Loch in dieser Gabelbrück (oder wie das heißt). Und da will  ich auch lieber keins reinbohren. Oder doch? 3mm?

Jedenfalls habe ich das Teil hier entdeckt: https://www.ebay.de/itm/BUSCH-MULLER-471...1673732304

Leider habe ich keine Ahnung, wie und wo das Ding montiert wird. Vor allem: dreht sich das mit der Lenkbewegung mit?
Ich finde kein Bild von dem montierten Teil.

Also da brauche ich mal Unterstützung....


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Epicure - 20-02-2020, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste