NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(27-01-2020, 11:38)Detonator9999 schrieb:
(26-01-2020, 19:52)Beckxx schrieb: Würde diese denn "plug and play" ans moscow+ passen? Bin mittlerweile schon ganz durcheinander bei den vielen Gabeln, die ich in der letzten Stunde angeguckt habe. ?

https://www.rosebikes.de/rock-shox-recon...gKt_PD_BwE

Bis auf die 9 er Aufnahme von Rad sollte es gehen... Die kannst aber mitn 10er eisenbohrer aufbohren

Dazu habe ich mal eine Frage. Also es ist ja alles so verbaut wie hier beschrieben. Die Gabel habe ich leicht gefeilt. Also von 9 auf 10mm. 

Nun überlege ich eine neue Nabe zu kaufen, da mein Vorderrad eine leichte 8 hat und wohl neu "gespeicht" werden muss.
Da dachte ich mir, dass ich das ja vielleicht mit einer neuen Nabe verbinden kann.
Zum Beispiel habe ich von dieser gelesen. 

https://www.bike-mailorder.de/hope-pro-2...6564004644

Die hat aber natürlich eine Aufnahme von 9x100.
Würde die trotzdem in meiner aufgefeilten Achse halten?
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019




Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Beckxx - 10-04-2020, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste