NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hallo Moscow Fahrer, ich habe seit 4 Jahren ein + Modell (ich liebe es) und jetzt kommt der Basteltrieb durch. Wie bei allem was ich so habe....

Ich möchte mir nun auch mal eine andere Gabel einbauen, da ich hin und wieder in etwas gröberen Terrain (quer Feld und Wald) herumfahre. Meine Wahl ist die SR Suntour SF15 Aion RLR 15QLC32 Federgabel 27,5" Taper SL272 15mm 160mm blablabla, dazu muss eine neue Nabe mit Steckachse rein.... u.s.w.
Meine Frage nun, habt ihr schon mal eine andere Reifengröße verwendet? Ich möchte nun gerne 27.5x2.6 reinbauen. aktuell sind 27.5x2.25 drin. Das Unterfangen könnte hinten knapp werden. Von den Massen die man im Netz finden kann, sollte es passen, aber in der Realität scheiterst dann an einem Millimeter... wer von euch hats schon probiert?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von likeme - 29-05-2020, 06:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste