NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Guten Morgen.
Ich muss mich hier mal einklinken.
Hab grad meine neue Gabel eingebaut und hab da ein "kleines" Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es ist eine RockShox 30 Gold RL Solo Air 27,5 Zoll Tapered 120mm 9QR.
Das Problem ist, wenn ich die Gabel montiere und so einstelle, dass sie im Lager kein Spiel mehr hat schleift der untere Ring (der Schwarze im Rahmen der das untere Lager aufnimmt) an der Gabel und zerkratzt mir die Gabel. Die Gabel lässt sich dann auch nicht mehr schön drehen.
Gibt's da irgendwelche Distanzringe oder sowas?

Grüße,
Olo

Ich glaub mir fehlt ein Gabelkonus. Auf der alten Gabel war einer drauf. Leider kann ich den nicht für die Neue verwenden weil das Rohr viel dicker ist. Welchen Gabelkonus brauch ich da jetzt genau?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Olo - 02-06-2020, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste