NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... ich möchte meine Federgabel durch eine neue/bessere ersetzen.
Habe bereits nahezu alle Seiten dieses Beitrags überflogen und mich optisch schon für eine Rockshox-Federgabel entschieden.
Allerdings gibt es da teilweise Bezeichnungen, die mir nichts sagen bzw. mit denen ich als Laie nicht viel anfangen kann (z. B. "tapered", "QR", "Air"/"SoloAir" oder "crown"...).
Vielleicht kann mir dahingehend Jemand weiterhelfen?! Möchte nämlich nichts kaufen, das nachher nicht passt... Also vielleicht kann mir Jemand eine genaue Artikelbezeichnung geben oder sagen, auf was ich speziell achten muss.

Ich besitze ein NCM Moscow+, 27.5 (2018 gekauft) und bin bereit bis ca. 200€ für eine gute Federgabel zu investieren.
Zusatzinfo: Ich fahre überwiegend Feld-/Waldwege, mache keine Stunts oder Sprünge...


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von FredsonDaSilva - 03-06-2020, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste