NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(04-06-2020, 11:26)Kubi56 schrieb: Wird hauptsächlich nur teurer. Brauchst nicht feilen, Bremsscheibe umbauen Schaft auf länge schneiden neue Kralle rein und das sollte es gewesen sein.
Hab gestern mal geguckt und das gefunden:


[Bild: 95443727-24-EF-4-C42-B088-7-F3-BB751-E301.png]

Finde ich nicht uninteressant.
Und zeitaufwendiger... ich kapier ja schon bei den federgabeln kaum was... oh man. Nicht so einfach, wie ich anfangs dachte.
Aber hab mal noch ne Frage: Tapered Federgabeln könnte ich auch nehmen, nur benötige ich dann einen Gabelkonus zusätzlich? Ansonsten ist aber nichts zusätzlich nötig (beim Vergleich tapered und non-tapered)?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von FredsonDaSilva - 04-06-2020, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste