NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hi all,

da ich mir jetzt nach 2 Jahren doch eine neue Federgabel holen möchte, ist mir diesbezüglich aufgefallen unterschiedliche Angaben bei der Standrohr Größe.

Hier hab ich z.B: mal diese Federgabel raus gesucht.
https://www.bike-discount.de/de/rockshox...red-100-qr

In der Beschreibung steht, 

  • Standrohre: 30mm

Hier im Forum hab ich gelesen das die meisten sich eine Gabel mit 32mm Standrohr geholt haben, da ich aber derzeit nur gabeln mit 30er Standrohr finde wollte ich mal fragen ob diese Angabe in wie fern beachtet werden muss.!?

Hmmm schwierig wohl im Moment überhaupt noch was zu bekommen.!

Vg


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von burnmen - 01-03-2021, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste