NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Ist für mich ein bisschen verwirrend wie du das schreibst. Welcher Ring ist geschlitzt? Mach doch mal Bilder von allen Teilen die du hast wenn sie sauber sind. Ich kenne keinen geschlitzten Ring der auf die Gabel kommt. Der kleine Ring muss auf die Gabel aufgeschlagen werden. Dann kommt der große Ring der wiederum auf den kleinen und  in das Steuerrohr passt. Ich hab das ja hoffendlich richtig verstanden das du nur die Federgabel gewechselt hast und der Steuersatz vorher eingebaut war?
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Dave78


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 09-05-2022, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste