NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Ok Danke dir für die Mühe Manni!
Also verbaut ist ein semi integriertes Lager. Dh wie auf deinem ersten Bild unten - die Aussenschale im Steuerrohr, das Lager selbst und dann eben der Konus + wohl diesen Reduzierring! Aber im Gegensatz zu deinem Bild kommt dieser Reduzierring wohl nicht UNTER den Konus sondern wie Christtcwhm anmerkte oben auf den Konus. Genau so war es jetzt aktuell auch verbaut (jedoch war ich eben nicht sicher ob das so gehört).
Also das es passen sollte ist dann wohl klar. Trotzdem ist dieses Spiel da. Ich werde jetzt die alte Gabel nochmals einbauen und testen ob dort jetzt auch Spiel sein sollte.
Falls ja - kann ich wohl sicher sein das irgendetwas mit dem Lager nicht stimmt und ich besorge ein neues. Falls nein....denke ich dann drüber nach:P

Edit: Ach ja - oben stimmt alles am Steuersatz. Genauso wie auf deinem Bild, sitzt passt und hat kaum Luft. Und auch kein Spiel. Nur unten eben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Dave78 - 10-05-2022, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste