NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Hey Gerhard,
Danke Dir aber habe ich ja schon alles hinter mir...
Problem sind ja nun irgendwie die Komponenten Konus/Adapter. Und da suche ich nun was gescheites
was hundertpro passt. Warum die komponenten die ich habe mit der alten Suntour funktionieren und mit der Rockshox nicht ist mir ein Rätsel, ist aber so:(

Edit: Um das nochmal klar zu machen. Der kleine Ring (Konus) ist der der NICHT wirklich fest ist.. Der lässt sich relativ leicht oben auf den Adapter schieben, dort ist auch eine
Führungssenke dafür drin - die jedoch nicht ENG sitzt. Ich dachte das müsste genauso sein, weil es auf der alten Gabel keine Probleme gab und der Ring halt einfach wie eine
Schelle wirkte die oben drauf kommt.
Aber es muss wohl BEIDES extrem eng sitzen und jetzt brauche ich am besten irgendetwwas bereits bewährtes...


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Dave78 - 11-05-2022, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste