NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
@Dave78, Sorry, aber du kommst so nicht weiter. Das stimmt doch hinten und vorne nicht was du da zeigst. Du sagst bei der einen Gabel geht es ,bei der anderen nicht. Das kann nicht sein. Der Gabelschaft ist genormt, der Fehler muss woanders liegen. Mich würde jetzt mal noch interessieren ob du bei der neuen Gabel den Gabelschaft auf die absolut gleiche Länge abgeschnitten hast wie bei der alten Gabel ? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen kauf dir einen komplett neuen Steuersatz und Wechsel alles, natürlich auch die Teile die im Steuerrohr sitzen. Sollten die verpresst sein brauchst natürlich das richtige Werkzeug dafür. Alles andere macht keinen Sinn.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Dave78, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 11-05-2022, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste