NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
War auch nicht bös gemeint. Aber das ist für mich alles so verwirrend. Du hoffst das hier ein NCM Fahrer das Lager kennt und weiterhelfen kann. (hab ich zumindestens mal so verstanden). Auf det anderen Seite hab ich in Erinnerung dass du das Lager relativ früh mal gewechselt hast. Dann mess doch einfach mal mit der Schieblehre das alte Steuerrohr unten und das neue, da muss doch irgendwo ein Unterschied drin sein, was ich aber nicht glaube. Ich habe auch noch nie diesen Ring gesehen dass er aufgeschnitten ist ,das ist in der Regel ein geschlossener Ring und den bekommst du auch nur auf die Gabel indem du ihn mit einem Rohr aufschlägst.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 11-05-2022, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste