NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Der Preis den (bwidee-Shop) da für einen NoName Steuersatz aufruft ist aber schon mehr als heftig. Da bekommst du ja bei zb.Bike Discont aber was richtig hochwertiges. Wie die Vorgänger schon schreiben bin ich auch(nochmals) der Meinung das der kleine Konusring als erstes kommt.  Dann der große Konus von 1 1/8 auf 1,5.

Deshalb wollte ich ja mal ein Foto sehen von allen Teilen wenn sie da liegen (einmal von oben, dann Umdrehen und einmal von unten) inkl. Lager.
Dann sag ich Dir genau wie die Reihenfolge ist. Alles andere ist immer nur hin und hergeschrieben und führt zu keinem Ergebnis. Aber Vorsicht: den 1,5 Zoll gibt es zb.ZS 55mm und ZS 56mm. Also vorher alles genau messen. Ebenso gibt es verschiedene Einpresshöhen. Ist schon alles sehr verwirrend wenn man nicht weiß auf was man achten muss.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 12-05-2022, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste