NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Super, also der ring 5 kommt definitiv zuerst auf die Gabel, als zweites der Ring 6. Das ist Fakt. Umgekehrt würde es auch gar keinen Sinn machen weil der kleine Ring ja einfach nur in der Luft hängen würde. Dass er so viel Spiel hat ist natürlich nicht richtig der muss auf jeden Fall press sitzen. Warum das so ist gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten 1. er hat einen Schlitz und sich geweitet , was ich nicht genau erkennen kann, 2. er hat sich vielleicht immer wieder mit gedreht und abgeschafft.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Dave78


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 12-05-2022, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste