NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Wo kommt denn jetzt der 3te Ring her??? Ich glaube da ist alles durcheinander. Die Schrägungen der Ringe immer nach oben. Wenn es nicht geht lass doch den kleinen Ring mal ganz weg und teste es. Das würde für mich dann auch Sinn machen warum es vorher funktioniert hat. Du hattest den kleinen Ring oben drüber,
[Bild: IMG-20220512-141918.jpg]

der Null Funktion hatte

Ach und noch was, ist das Lager richtig herum eingelegt?
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Dave78, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von ebikemanni - 12-05-2022, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste