NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Welcher 3te Ring? In dem Video habe ich Ring 6 und Ring 5 verwendet und wollte zeigen das 5 in keiner Weise unter bzw "durch" 6 passt. Natürlich sind alle Schrägungen der Ringe oben eingebaut, wie auch auf meinem
Foto zu sehen wo alle Teile drauf sind.

ABER: Nein - das Lager habe ich tatsächlich andersrum als auf deiner Zeichnung! Die Schräge nach oben zur Lagerschale hin. Das finde ich auch überall so im Netz!? Also du sagst Schräge Richtung Konus?

Edit: Den Kleine Ring (5) habe ich bisher immer so verbaut bei meinen Tests also obendrauf. Weil es einfach nicht anders geht. Also eben auch auf der alten Gabel. Aber ich kann ihn gerne mal ganz weglassen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Dave78 - 12-05-2022, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste