NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
(13-05-2022, 15:37)Roots Rocker schrieb: ...
.aber egal.. wennst noch Lust hast nochmal vo vorne.
...
mfg Martin

Ich denke, @Dave78 ist in einer Sackgasse gelandet. Jede Menge gut gemeinter Ratschläge. Zu viele vorhandene Teile, die er nicht zuordnen kann.
Verständlich, wenn man dann nicht mehr weiterkommt. Die Werkstatt wird dafür bezahlt ihm die Federgabel einwandfrei einzubauen. Die verlorene Zeit, die er bisher investiert hat, ist auch Geld.
Von daher, warum nicht es in einer Werkstatt machen zu lassen?
Schön wäre es, wenn @Dave78 uns berichten würde, wo das Problem lag. Hilft ggf. wieder anderen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von gerhard23 - 13-05-2022, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste