NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
Bike steht jetzt in einer Werkstatt. Immerhin eine gute gefunden durch den Mist.
Nachdem es anfänglich so aussah als wäre der Konus kaputt hat sich rausgestellt das ist doch nicht das Problem.
Ich habe in der Werkstatt schon gefeiert.
Ende vom Lied alles sieht normal aus, dennoch Spiel - haben nun 2 Meister gesehen und waren auf die schnelle ratlos.
Auftrag den Fehler endgültig zu finden und zu beseitigen ist gegeben. Ich werde nächste Woche berichten.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Dave78 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Dave78 - 13-05-2022, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste