Gefahrene Kilometer mit dem NCM Prague
#3
So, nun bin ich auch die ersten 25km bei herrlichem Winterwetter gefahren und ich muss sagen, es macht richtig Spaß.
Ich fahre im Moment in Stufe 2 (Standard) und habe die die Stufen 1 bis 6 durchprobiert. Ab Stufe 4 ist schon ein ordentlicher Schub zu spüren.
Bei meinem 7 Jahre alten BIONX Motor war der Schub nicht so abrupt zu spüren, dafür aber nicht so kräftig im Anschub.
Die Lautstärke des Bafang steigert sich mit dem Anschub. Beim BIONX hörte man den Motor gar nicht, bzw. nur in der höchsten Stufe.
Erstes Resultat, das Prague macht Spaß und war eine gute Kaufentscheidung, vor allem wenn man bedenkt, dass mein Händler für einen neuen Diamant Akku
700 € haben wollte.
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gefahrene Kilometer mit dem NCM Prague - von buemic - 14-03-2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste