30-06-2017, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-06-2017, 14:36 von ThunderTiger.)
@streetjumperstr16
Vielleicht hatte bei deinem
NCM Moscow ja auch der Monteur
(Chang oder Chong )
bereits
"gepfuscht"
Auf deinem Bild Nr.5
sieht es
"schon anders" aus...
Leider sieht man es durch meine Anhängerkupplung
bei mir nicht besser:
So sieht zumindest bei mir
eine Bremsscheibe nach gut
1400km
aus
(finde, dann darf diese auch so aussehen).
Diese war bereits in meinem NCM Prague im Einsatz.
Seitdem im Moscow.
Ist eine Bremsscheibe von Formula.
180mm mit Formula-Adapter auf
Original (Serien) Tektro.
Es gibt sicherlich viele gute Bremsscheiben.
Ob damit dann aber dein Problem (quitschen) gelöst wird?
Vielleicht hatte bei deinem
NCM Moscow ja auch der Monteur
(Chang oder Chong )
bereits
"gepfuscht"
Auf deinem Bild Nr.5
sieht es
"schon anders" aus...
Leider sieht man es durch meine Anhängerkupplung
bei mir nicht besser:
So sieht zumindest bei mir
eine Bremsscheibe nach gut
1400km
aus
(finde, dann darf diese auch so aussehen).
Diese war bereits in meinem NCM Prague im Einsatz.
Seitdem im Moscow.
Ist eine Bremsscheibe von Formula.
180mm mit Formula-Adapter auf
Original (Serien) Tektro.
Es gibt sicherlich viele gute Bremsscheiben.
Ob damit dann aber dein Problem (quitschen) gelöst wird?
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).