Neuer Anbieter im Discountersegment IO-Hawk
#5
Glückwunsch Wink

Der Rahmen kommt mir auch von den ersten Moscow Bikes bekannt vor. Hier kam es wohl vereinzelt zu Rahmenbrüchen im Bereich der Sattelstütze. Ob nun „Bedienerfehler“ oder nicht - ein Auge darauf und keine zu kurzen „Hülsen“ kann sicher nicht schaden Bier

Wobei ich persönlich von diesen Hülsen nicht wirklich überzeugt bin - das aber nur als kleinen Hinweis.

Beim Service sind wir sicher alle mal gespannt. Wobei ich jedem die Daumen drücke, dass dieses möglichst selten der Fall ist Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Turbogs


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Anbieter im Discountersegment IO-Hawk - von chris - 31-01-2018, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste