NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#16
Das SW 900 scheint ja relativ verbreitet zu sein und einige Einstellmöglichkeiten zu haben. 
Dieses Video zur Konfiguration hast du bestimmt auch schon gefunden: 
https://www.youtube.com/watch?v=z1N3hjtv3jo
Ausserdem soll es baugleich zum King-Meter Display sein:
https://www.manualslib.com/manual/939171...=17#manual

Zum Verkäufer, der ist noch relativ neu am Markt und hat bisher Fitnesslaufbänder verkauft.
Bemerkenswert finde ich, dass der Ebayshop bei gut 32000 Bewertungen 100% positiv ist. Das läßt auf jeden Fall auf eine gute Abwicklung und eventuelle Reklamationsbearbeitung hoffen,  falls doch etwas schief läuft!

Denke auch, so viel kann man da nicht falsch machen! Viel spaß mit dem Rad und hoffentlich berichtest du uns mal! Bier
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • apple65, cyberbird, Ralf-1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von sturzflug11 - 15-08-2017, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste