NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#20
Ja, ein sehr schönes Rad, wobei der Name wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist..  Biggrin
Ich würde nicht mit dem Schlauch säubern, meiner Meinung nach bekommen die Lager und rostempfindlichen Stellen dann zu schnell zu viel Wasser ab. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Es gab hier übrigens auch schon Kontaktprobleme an den Steckverbindungen der Kabel durch Feuchtigkeit und viele haben diese deshalb abgeklebt. 
Klappern des Akku kenne ich von unseren zwei Rädern nicht. Da solltest du mal schauen, wo genau zuviel Spiel ist.!?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • cyberbird


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von sturzflug11 - 19-08-2017, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste