NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#26
(20-08-2017, 11:55)driven79 schrieb: Das ist doch ein Gewicht mit dem man gut Leben kann, finde ich. Ich versteh erhrlich gesagt auch nicht warum das Moscow so schwer sein muss ... und auch immer schwerer wird?

Robustheit hat halt sein Gewicht 
Wink
Dafuer

Wer allerdings auch schonmal die 36Volt Akkus im Vergleich zu den 48Volt Akkus in den Händen gehalten hat, kann die Gesamtgewichtzunahme nachvollziehen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von ThunderTiger - 20-08-2017, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste