NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#34
@sturzflug11 : Fotos vom Motor mache ich und lade sie hier rein. Bzgl. des Displays: Diese Parameter lassen sich alle verändern. Volt z.B. auf wenn ich mich richtig entsinne 24, 36, 48, 60 und 72V. Die Geschwindigkeit ist frei einstellbar bis 41km/h (bei27,5 Radgröße). Auch die Radgröße lässt sich verändern.
Ich habe noch gar nicht so wirklich darauf geachtet nach wie vielen Umdrehungen der Motor einsetzt. Ich finde das Zuschalten des Motors eher angenehm gut dosiert und auf jeden Fall nicht ruppig. Ich hatte aber noch kein anderes E-Rad und deshalb keinen Vergleich. Es gibt auch eine Anfahrhilfe (down länger drücken) und, das habe ich noch nicht getestet, eine "Cruise Control" Option die wenn ich es richtig verstanden habe die Geschwindigkeit hält.

Alle Einstellungsmöglichkleiten des Displays finden sich im übrigen in der von dir verlinkten PDF: https://www.manualslib.com/manual/939171...tml#manual

@Pony : Ich lasse ein paar mehr drucken, evtl. wird es ja eine "Sammelbestellung" ;)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von cyberbird - 22-08-2017, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste