NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#44
Wie langsam tretet ihr alle den eigentlich so ?
Bis 45Kmh komme ich locker mit dem 14er zurecht.
Bei allem darüber geht dann auch bei mir das "hamstern" los.Aber wenn du schon bei 35Kmh den 11er vermisst denke ich bevorzugst du eher eine sehr "gemütliche" Trittfrequenz.
Ich versuche eigentlich immer in den Begrenzer reinzutreten und das mache ich persönlich lieber etwas leichter und schneller als langsam mit mehr Widerstand(Kraft).
Wirklich messen kann man das ja leider nicht an unseren Bike´s (da beneide ich die Bosch Fraktion) aber gefühlt denke ich, das ich mich so um die 80 upm am wohlsten fühle.
Wie ist das bei euch ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ? - von LCSnake - 22-08-2017, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste